Home / Lichfield – macht die Welt des Zeltens einfach einfacher

Das Label Lichfield gehört zur britischen AMG Group Ltd., Eigentümerin der vier stärksten Camping- und Outdoor-Firmen Europas. Seit mehr als 130 Jahren produziert Lichfield ein beeindruckendes Angebot an qualitativ hochwertigen Zelten, Schlaf- und Rucksäcken sowie Accessoires, die das Campingerlebnis noch spezieller machen.



Auch wenn sich die einzelnen Modelle im Laufe der vergangenen 130 Jahre verändert haben, ist jedoch eines sicher geblieben: die Wertvorstellung der Firma Lichfield, sowie ihr Bestreben, den Kunden das Beste zu liefern, was man in diesem Bereich herstellen kann. So ist es nicht verwunderlich, dass sich mit der Zeit der Lichfield-Portfolio immer breiter aufstellen konnte. Sucht man für seine nächste Exkursion ein bestimmtes Zelt, kann man dies in verschiedenen Ausführungen erhalten, ob für zwei, vier oder mehr Personen. Dies ist natürlich auch dann sehr praktisch, wenn sich die Familie für einen Campingurlaub entscheidet, um der Natur ganz nahe zu sein. So bietet Lichfield z.B. nicht nur einen bequemen Stuhl an, auf dem man gemütlich vor dem Zelt sitzen und seine Seele baumeln lassen kann, sondern auch Laternen, Kochsets, Moskitonetze, Spazierstöcke oder auch Ponchos, falls der Regengott es einmal zu gut meint. Mit ihrer Produktauswahl und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis spricht die Firma Lichfield somit nicht nur passionierte Outdoor-Experten an, sondern auch jene Familien, die gerne ihre Freizeit in der Natur verbringen.

Artikelbild: Screenshot der Seite lichfield-outdoor.co.uk

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.