Home / Magazin  / Mit dem Camper durch die USA – Tipps und Tricks

Mit dem Camper durch die USA – Tipps und Tricks

Beim Campen ist die Ausrüstung das A und O: Zelt, Rucksack, Schlafsack müssen genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt sein, damit der Urlaub auch wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird – und zwar im positiven Sinne. Aber dafür gibt’s ja schließlich Internetseiten wie unsere!

Ähnlich, aber doch wieder ganz anders sieht es beim Urlaub mit einem Wohnmobil aus, besonders wenn es ins ferne Nordamerika geht. Aber auch dafür hält das Internet glücklicherweise die passenden Angebote bereit – wie das Magazin des Wohnmobil-Spezialisten CU Camper. Eine Camper-Tour wirft ganz eigene Fragestellungen auf: Was muss ich bei der Einreise und dem Gepäck beachten? Gibt es in Nordamerika besondere Verkehrsregeln? Wie schaffe ich es, die Kinder on the road zufrieden zu stellen? Wie koche ich am besten auf engem Raum?

Tipps und Tricks für Neulinge und alte Hasen

Auch Novizen können getrost die Seite besuchen, denn für sie gibt es ebenfalls Antworten. Beispielsweise die besten Tipps für den ersten Wohnmobilurlaub oder welcher Campertyp am ehesten den eigenen Anforderungen entspricht.

Neben praktischen Ratgebern bietet die Seite auch Hinweise zu den schönsten Campingplätzen an Ost- und Westküste der USA und Kanada.


Image: Thinkstock, 160940916, iStock, Darren Patterson

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.