Home / Skandika Outdoor – Die Zeltspezialisten

Die Skandika Outdoor GmbH mit Sitz in Monheim am Rhein hat sich auf das Leben im Zelt spezialisiert. Hier macht es keinen Unterschied, ob es um den Campingurlaub mit der Familie, ein Wochenende mit Freunden oder eine Exkursion in abgelegene Gegenden geht: Für jeden Zweck gibt es die passende Ausstattung.

Man kann zwischen Einmannzelten und Zelten für 4 bis 12 Personen wählen. Sucht man sog. Nutzzelte, d.h. Zelte, die man bei Veranstaltungen z.B. als Duschzelte, installieren möchte, findet man auch hier das Passende. Wer dagegen doch lieber in einem Campmobil schläft, kann bei Skandika Outdoor noch ein schickes Vorzelt wählen. Die Skandika Outdoor GmbH liefert auch Isomatten und Schlafsäcke in unterschiedlichen Ausfertigungen. Und wer zu Hause etwas für seine Gesundheit und Beweglichkeit tun möchte, schaut sich in der Abteilung Fitnessgeräte um, denn hier stehen Ergometer, Crosstrainer und Vibrationsgeräte zur Verfügung. Falls man sich vorab über die einzelnen Produkte informieren will, liefert das Internetportal der Skandika Outdoor hilfreiche Details. Darüber hinaus findet man Aufbau- und Bedienungsanleitungen für Zelte und Fitnessgeräte, sowie entsprechende Videos. Berühmter Werbepartner der Skandika Outdoor GmbH ist der Extremsportler Joey Kelly. Zwischen seinen oftmals ungewöhnlichen Wettkämpfen nutzt er die Zeit, um auf den Fitnessgeräten zu trainieren.

Screenshot: http://skandika.de/

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.